„Knusper knusper Knäuschen…“

Wir werden früh geweckt und es gibt ein schnelles z’Mörgele und Ämtle, denn schon früh beginnt unser Programm. Heute haben wir den ganzen Tag mit unseren Pfadern Programm und es «knüsperlet» wo man nur hinguckt. Am Anfang haben die Einen noch ein bisschen Hemmungen, doch schon bald lockert sich die Stimmung auf und es wird ein riiiesen Spass. Am Morgen gibt es ein Fightgame wo wir uns das perfekte Datin Profil erstellen können und die resultate sind köstlich. Humor vom feinsten!

Am Nachmittag gibt es viele kleine Minigames bei denen sich die Pfader und die Pfadessen auch gleich ein bisschen näher kommen können und anschliessend gibt es ein romantisches Candle-Light-Dinner. Zur Krönung des Tages gehen wir alle gemeinsam an ein Konzert und shaken und shaken wo es nur geht. Erschöpft aber völlig zufrieden fallen wir in unsere Mättelis und schlafen bevor der Kopf das Kissen berührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.