Duell im Sägemehl

Heute Morgen traten die Patrouillen im Rahmen der Gruppenolympiade gegeneinander an, unter Anderem in den Disziplinen Autostossen und Rundholzsägen. Anschliessend widmeten wir uns der Dekoration unserer selbstgemachten Seifenkisten, deren Grundgerüst wir bereits weitestgehend fertiggestellt hatten. Nach dem Mittagessen veranstaltete unser Arbeitgeber, Herr Frank O’Mat Keinmut von Cashew, als Dank für unsere Mitarbeit ein Schwingerturnier. Silas ging dabei als Sieger hervor, gefolgt von Joachim auf dem zweiten und Kuno auf dem dritten Platz. Im warmen Licht einer Gaslampe beendeten die Venner spät in der Nacht die letzte Runde Lagergame und somit ihren Konkurrenzkampf in der russischen Elektrizitätsindustrie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.