Die Suche nach dem Vermächtnis

Direkt nach dem Frühstück kam Sigi ganz eilig und teilte uns mit, dass Cdc vermutlich den Schlüssel zum Vermächtnis von Al Plermagrone besitzt. Weil sich Cdc  schon seit längerer Zeit nicht mehr blicken liess, beschlossen wir, ihn in seinem Bunker zu überraschen. Nach einem harten Training waren wir bereit für Cdc und seine fünf Wächter. Bei Cdc angelangt bemerkten wir jedoch, dass der Schlüssel gestohlen wurde und im Internet versteigert wird. Uns blieb nicht anderes übrig, als den Schlüssel zu fälschen.

Spät in der Nacht fanden wir mithilfe der Hinweise das stark umkämpfte Vermächtnis von Al Plermagrone und konnten es durch unseren gefälschten Schlüssel öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.