Aufbau

Den heutigen Tag haben wir mit dem weiteren Aufbau der Kähne gestartet. Nachdem uns die QMs am Mittag mit leckeren selbstgemachten Gnocchi verwöhnt haben, kam es zur Vorlesung von Don Al Plermagrones Testament. Bei der Testamentvorlesung waren nicht nur die drei eingeladenen Gangs namens Miznik Bratwa, Shi-Guo-Zirkel und Kosher Nostra anwesend, sondern auch weitere Bewohner von M-Town waren dort anzutreffen. So waren nebst einem geheimnisvollen Fremden auch der Geistliche der Stadt, der Polizeichef, der Banker und der C-Promi Zeugen der Testamentvorlesunge. Weil unsere Teilnehmer am Morgen gut vorwärts gekommen sind, konnten wir noch ein Räuber und Poli spielen. Nach dem Lagergame und einer anschliessenden Versteigerung von Bobbycars, welche das Gangauto darstellen, sind wir dann alle schlafen gegangen. Leider haben wir heute nicht viele Bilder, die wir posten können, da die meisten Bilder mit Valentins Handy gemacht wurden und sein Handy irgendwie spinnt. Es stürzt ständig ab. Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte, kann alternativ Noah Knüsel angerufen werden (077 480 74 67).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.