„Hä… was esch schoweder en Seilspanner?“

Wir haben durch weiteres Forschen herausgefunden, dass wir momentan auf der Base sicher sind. Um uns noch besser an den fremden Planeten anpassen zu können, erlernen wir gewisse Pfaditechniken. Die Pfadi wusste ja schon immer wie man in ungewohnten und fremden Umgebungen überleben kann. Als kleine Abwechslung, machen wir zwischendurch ein Lacross mit anderen Pfadis und betätigen uns handwerklich beim Atelier. Danach lernen wir noch etwas mehr zum Thema Pfaditechnik bevor wir schliesslich einen lockeren Abend geniessen. Ein bisschen singen, ein bisschen quatschen – einfach ein gemütliches Zusammensein, bis alle fast vom «Stängeli» fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.