Die Krankheit bricht aus.

Nach dem z’Morgen quälen uns die Ärzte einmal mehr mit einem Eignungstest. Sie brauchen immer die neusten Ergebnisse für die Studie, was wir verstehen, denn schliesslich sind wir als Testpersonen auf diesen Planeten gereist. Zuvor müssen wir aber das selbe Medikament zu uns nehmen, welches auch die befallenen Ärzte nehmen, damit wir die Krankheit vorbeugen können. Um unsere sportlichen Fähigkeiten zu trainieren und um auch im All fit zu bleiben, machen wir bis es z’Mittag gibt ein Sportgame. Nach dem Mittagessen setzen wir uns in die Runde mit zwei anderen Pfadis und diskutieren über Themen wie Macht, Integration, Ungerechtigkeit und Geld. Dabei entstehen spannende Gespräche und wir werden wieder daran erinnert, wie einfach es ist Menschen in Not zu helfen, auch wenn nur mit kleinen Gesten. Am Abend gibt es wieder die täglichen News von der Erde und auch Frau Müller kann es nicht lassen wir ins Studio von Radio Seppek anzurufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.